Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.01.14 20:25
    Ich kenn das Gefühl wenn

http://myblog.de/lexalie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angst & doch Begierde

 

 Wenn man so etwas sieht, dann ist doch eigenlich immer etwas Neid und Sehnsucht in unseren Blicken. LLange Zeit lebte ich mit Magersucht und habe sie überwunden, aber ganz jnd gar bin ich nicht geheilt, denn iwo ganz tief in mir befindet sich immer noch etwas, was nach diesem Ziel schreit und es nur einmal, wie schon so oft gesagt, erreichen will. Es ist nicht schön und auch gefährlich, aber diese Gedanken geben erst ruhe, wenn man es entgültig geschafft hat und nicht immer nur davor schwärmt.

 

 

4.2.14 18:05
 
Letzte Einträge: Blaue Flecken, She is not me!, Sie, Er, Es.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung