Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.01.14 20:25
    Ich kenn das Gefühl wenn

http://myblog.de/lexalie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blaue Flecken

Kennt ihr das? Diesen Drang nach Perfektion und dann doch immer wieder ein tägliches abstrützen. Immer wieder einen Schlag in die Fresse und er kommt nicht von außen. Nein, er kommt durch einen selbst. Immer wieder aufs Neue erscheint diese bodenlose Traurigkeit und der abgrundtiefe Hass, der dich dazu verleitet dir Schmerzen und Leid zu zufügen. Ein Schlag. Zwei Schläge. Drei Schläge und deine Haut fängt an zu brennen, aber dir gefällt es und immer wieder schlägst du auf dich selber ein, bis blaue Flecken deinen Körper markieren und du bist Stolz. Ja endlich blickst du wiweder in den Spiegel mit einem Lächeln und du spürst, das du immer noch dir gehörst!

27.1.14 17:31
 
Letzte Einträge: She is not me!, Sie, Er, Es., Angst & doch Begierde


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung