Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.01.14 20:25
    Ich kenn das Gefühl wenn

http://myblog.de/lexalie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich möchte hier nur meine Gedanken los werden und meine Freunde anlächeln und ihnen zeigen, das ich all meine Trauer abgelegt habe und glücklich bin. All meine Gedanken werde ich hier aufschreiben und mich somit befreien.

Gerne setze ich Kommas an Stellen, wo sie eigentlich nicht hingehören, aber ich liebe sie und somit bitte nicht darüber aufregen. Sie gehören zu mir und machen meine Texte vllt manchmal etwas unübersichtlich, aber das ich genau das, was zu mir passt. Ein unübersichtlicher Mensch.

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung